GUANO APES COMMUNITY » MORE LANGUAGES » DEUTSCH » GUANO APES ALLGEMEIN » Interviews mit der Band » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next » New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Interviews mit der Band
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
MarkS
Member

Registration Date: 02-25-2009

Interviews mit der Band Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/Intervi...-die-Guano-Apes
03-17-2011 19:32 MarkS is offline Search for Posts by MarkS Add MarkS to your Buddy List
_Cuts_ _Cuts_ is a female
Lord

Registration Date: 06-09-2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat: In der ersten Probe sind bereits wieder neue Sachen entstanden: "All I Wanna Do" und "Staring At The Sun" sind entstanden, die wir auch schon live getestet haben.

--> Scheint also, als hätten sie "Hives Song" wirklich in "Staring at the sun" umbenannt Big Grin

03-17-2011 20:00 _Cuts_ is offline Send an Email to _Cuts_ Search for Posts by _Cuts_ Add _Cuts_ to your Buddy List Add _Cuts_ to your Contact List
dennedenned dennedenned is a male
Triple As

images/avatars/avatar-1298.jpg

Registration Date: 03-17-2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

"Martialisch?" "Duester?"
- das ist doch genau das, weswegen ich die Apes liebe...
Ich hoffe das neue Album wird auch ein paar Rocknummern enthalten,
statt diesen 08/15 Popsongs, die sich alle nach "The Signal" anhoeren.
Ich mein "oh what a night" ist genau das was ich von den Apes erwartet hab.

Wie gesagt ich hoffe sie machen nicht den gleichen Fehler wie Linkin Park,
den sonst habe ich eine weitere Lieblingsband verloren.

Ach ja und warum ist Crossover und Nu-Metal eigentlich nicht mehr zeitgemaess?
Was ist bloss aus den ganzen Rockbands geworden...Echt traurig.

Trotz der Kritik werde ich mir Bel Air holen, den Songs wie OWAN, All I wanna do, Tiger und Starring at the sun sind schon ein guter Kaufgrund.

Und dazu die ab morgen erhaeltliche Single.
03-17-2011 20:36 dennedenned is offline Send an Email to dennedenned Search for Posts by dennedenned Add dennedenned to your Buddy List Add dennedenned to your Contact List
Pezi Pezi is a female
Emperor

images/avatars/avatar-1683.png

Registration Date: 02-25-2005

oh mann... ich glaub ich lese bzw. höre in Zukunft lieber keine Interviews mit Sandra mehr. Sonst kann ich mich irgendwann gar nicht mehr mit ihr identifizieren.
Frown das ist in der Tat traurig... sehr traurig sogar.....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pezi: 03-18-2011 00:17.

03-18-2011 00:07 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
Natalia
Cool Newbie

images/avatars/avatar-1543.jpg

Registration Date: 05-29-2009

Leute, ich verstehe euch echt nicht!

quote:
Originally posted by dennedenned

Aus dem gleichen Grund wie auch Disco und Foxtrott nicht mehr zeitgemäß sind -- wir haben jetzt 2011.

Ich z. B. habe mich in diesen 8 Jahren entwickelt, und ich bin sehr froh, dass meine Lieblings Band sich auch entwickelt hat und nicht in der späte 90er stehen geblieben ist.

upd.
Sorry, wenn es grob klingelt – ich habe das nett gemeint.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Natalia: 03-19-2011 17:32.

03-19-2011 17:19 Natalia is offline Send an Email to Natalia Homepage of Natalia Search for Posts by Natalia Add Natalia to your Buddy List
Triple As

Ich habe nix gegen bands die sich weiterentwickeln...
Nur ich meine warum immer nur in die elektro und pop
Richtung?
Ist eig irgendjemanden aufgefallen, das heutzutage fast keine
Einzige deutsche band in den charts ist ,die rockmusik macht?

Ich mein es gibt heutzutage genug von dem ganzen elektro, dance und
Pop-versoftungen, dass es einen schon tierisch wuetend macht, dass
selbst rockbands wie Guano Apes immer softer werden.
Oder geht es bei den Apes wieder nur ums Geld?
Schliesslich laesst sich solche musik besser verkaufen, weil es dem massengeschmack
entspricht.

Sollte das neue Album wirklich nur Popsongs enthalten, dann kaufe ich mir
lieber das neue Album von den Foo Fighters. Ich will schliesslich kein Album haben
wo Guano Apes draufsteht, aber nur Sandra Nasic: "The Signal 2" drin ist.

Und ich glaube, da bin ich nicht der einzigste hier, der diese Meinung vertritt!
03-19-2011 20:02 dennedenned is offline Send an Email to dennedenned Search for Posts by dennedenned Add dennedenned to your Buddy List Add dennedenned to your Contact List
Jasi Jasi is a female
Super Moderator

images/avatars/avatar-1364.jpg

Registration Date: 02-22-2003

quote:
Oder geht es bei den Apes wieder nur ums Geld?
Schliesslich laesst sich solche musik besser verkaufen, weil es dem massengeschmack
entspricht.

Mir gehts ähnlich, und der Gedanke kam mir auch. Aber: Wenn ne Band mit nem neuen Album plötzlich in eine andere musikalische Richtung geht, kann das auch nach hinten losgehen. Denn so könnten sie viele langjährige und treue Fans verlieren. Und neue Fans zu gewinnen ist nicht einfach. Sprich, die Rechnung geht nicht wirklich auf.
Darum denke ich, dass die Apes (so klischeehaft es sich auch anhört) einfach wirklich erwachsen geworden sind. Schliesslich ist es 8 Jahre her seit dem letzten Album. Und mal ehrlich, wie sehr haben wir uns alle in solch einer Zeit verändert? Abgesehen davon sind sie nun alle über 30, haben Familie und Kinder.. Ich glaube das verändert einem schon sehr.

30.06.01 CH - St. Gallen Open Air, 17.08.02 D - Köln Ringfest, 17.01.03 D - Oberhausen Ebertbad, 14.03.03 CH - Davos MTV Winterjam, 06.04.03 CH - Zürich X-tra, 24.04.03 NL - Tilburg 013, 25.04.03 NL - Amsterdam Paradiso, 29.04.03 D - Oberhausen Turbinenhalle, 08.08.03 CH - Zofingen Heitere Open Air, 05.09.04 L - Esch/Alzette Festival Terres-Rouges, 25.06.04 CH - Frauenfeld Open Air, 20.05.04 NL - Hellendoorn Dauwpop Festival, 07.05.04 PT - Faro Students Festival, 20.02.05 D - Braunschweig Jolly Joker, 19.02.05 D - Trier Messehalle, 17.02.05 D - Fürth Stadthalle, 10.02.05 D - Köln Palladium, 09.02.05 D - Hamburg CCH 3, 06.02.05 D - Berlin Columbiahalle, 05.02.05 D - Leipzig Easy Auensee, 10.05.09 PT - Braga Enterro da Gata, 30.05.09 BG – Sofia Universiada Sport Hall, 13.06.09 CH - Interlaken Greenfield, 11.07.09 NL – Weert Bospop, 24.07.09 CH – Vella Open Air Lumnezia, 25.07.09 CZ - Malá Skála Benátská Noc, 08.08.09 AT - Lustenau Szene Openair, 05.09.09 RO - Bukarest Tuborg Green Festival, 05.12.09 MK - Skopje Boom! Taksirat Festival 09.04.11 BG - Sofia Hristov Botel, 10.04.11 SB - Belgrad Beogratski Arena, 13.04.11 S - Stockholm Alcazar, 15.04.11 DK - Kopenhagen The Rock, 16.04.11 EST - Tallinn Rock Cafe, 18.04.11 F - Helsinki Tavastia, 19.04.11 UKR - Kiew AltaExpo, 22.05.11 NL - Amsterdam Melkweg, 23.05.11 B - Brussels VK, 04.07.11 CH - Montreux Jazz Festival, 20.08.11 CH - Open Air Gampel, 05.10.11 D - Köln E-Werk, 07.10.11 D - Hamburg Sporthalle, 09.10.11 D - Berlin Columbiahalle, 10.10.11 D - Lepizig Haus Auensee, 13.10.11 CZ - Prague KD Vitavska, 15.10.11 U - Budapest Club 202, 16.10.11 A - Wien Gasometer, 18.10.11 CH - Zürich Maag Halle, 28.01.12 DE - Stuttgart LKA Langhorn, 03.06.2012 DE - Rock im Park.... and counting... Wink

!!50!!

03-19-2011 20:18 Jasi is offline Send an Email to Jasi Search for Posts by Jasi Add Jasi to your Buddy List Add Jasi to your Contact List
Triple As

Das schon.
Muss aber die Musik darunter leiden?
Die Foo Fighters zum Beispeil sind mittlerweile um die 40 und rocken immer noch.
Nur mal als Beispiel.
03-19-2011 20:46 dennedenned is offline Send an Email to dennedenned Search for Posts by dennedenned Add dennedenned to your Buddy List Add dennedenned to your Contact List
Pezi Pezi is a female
Emperor

quote:
Originally posted by Jasi
Darum denke ich, dass die Apes (so klischeehaft es sich auch anhört) einfach wirklich erwachsen geworden sind. Schliesslich ist es 8 Jahre her seit dem letzten Album. Und mal ehrlich, wie sehr haben wir uns alle in solch einer Zeit verändert? Abgesehen davon sind sie nun alle über 30, haben Familie und Kinder.. Ich glaube das verändert einem schon sehr.

Das dachte ich mir auch erst, und wenn das tatsächlich der Grund für die Veränderungen ist, wär das auch völlig ok für mich... nur - naja, wenn ich Sandras Statements in den Interviews höre bzw. lese und auch sonst mal hier und da 1 und 1 zusammenzähle... keimt in mir der Gedanke, dass es einzig und allein Sandra ist, die sich verändert hat. Dass Sandra plötzlich die wichtigsten musikalischen Entscheidungen trifft. Und dass Sandra, nun ja, so bescheuert sich das auch anhört, gerade die Apes kaputtmacht.

schon alleine das hier...
quote:
Rümenapp: (...) Sandra steuert nun auch Gitarre bei, hat viele Synthie-Ideen geliefert.
Nasic: Das war hart: Meine Synthie-Kompositionen waren erst eine Art Fremdkörper für die Band. Da herrschte erst einmal eine Vorsicht: "Wir trauen dem Braten noch nicht so. Wie sollen wir das zu unserem Song machen?" Mit der Zeit ging das aber total gut.

... schon alleine das Zitat beunruhigt mich irgendwie. Plötzlich hab ich die Vorstellung im Kopf, wie ne sehr selbstsichere Sandra den eingeschüchterten Jungs ihre "Synthies" aufdrängt, obwohl sie die eigentlich total unpassend finden...

Und dennedenned hat schon recht, "Erwachsenwerden" muss nicht automatisch zur Folge haben, dass die Musik verbuttert wird. Viele Bands haben lange kein Album rausgebracht, in der Zwischenzeit Kinder bekommen und rocken auf der nächsten Platte dann mehr als je zuvor.
Und, naja, wenn man sich's genau überlegt... die iO-Zeiten liegen noch nicht so lange zurück, auch da haben die Jungs schon sehr viel reifer und erwachsener gewirkt... und trotzdem gerockt. Straighter, qualitativ hochwertiger Rock war das (auch wenn ich es anfangs nicht wahrhaben wollte).

und wisst ihr was, dieses verdammte "zeitgemäß" regt mich grade echt auf.
quote:
Originally posted by Natalia

quote:

Aus dem gleichen Grund wie auch Disco und Foxtrott nicht mehr zeitgemäß sind -- wir haben jetzt 2011.

Zeitgemäß? Wer zum Teufel schert sich denn drum, ob etwas "zeitgemäß" ist oder nicht?? Wann haben sich die Apes jemals darüber Gedanken gemacht? Haben sie sich als sie ihre ersten Songs geschrieben haben etwa überlegt, dass in dieser Saison PostGrunge-Punk-Funk-Rock-Crossover angesagt ist und Proud Like A God deshalb zu dem gemacht, was es ist? NEIN. Die Musik kam einfach aus dem Bauch raus, sie war ehrlich und energiegeladen und handgemacht, ohne unnötige Effekte oder irgendwelche "Synthies" -.-
Natürlich entwickelt sich alles weiter, man selber als Mensch, die Musikwelt, die Trends und die Geschmäcker der Leute. Ich verlange auch von keiner Band, dass sie auf ihrer musikalischen Ebene stehenbleibt und GENAU das gleiche macht wie früher.
Aber das Argument mit dem "zeitgemäß" finde ich einfach bescheuert. Ich höre doch nicht auf, die Musik zu hören die ich liebe, weil mir jemand sagt, dass sie nicht mehr zeitgemäß ist. Und genausowenig hör ich als Musiker auf, die Musik zu spielen, nur weil die Trends eben in ne andere Richtung gehen.

Und wie gesagt, wenn es für mich weiterhin danach aussehen würde, als ob diese Entwicklung der Apes völlig natürlich und von allen vier Bandmitgliedern gewollt wäre, könnt ich das auch viel eher akzeptieren und mich damit zufrieden geben. Momentan hab ich aber eher das Gefühl, dass sich 3 der vier Apes zwar ebenso weiterentwickeln wollten, aber in eine ganz andere Richtung als... der vierte Ape...

03-20-2011 14:57 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
Triple As

Ich hoffe, dass sie wenigstens die songs von 2009 nicht all zu sehr "verschlimmbessert"
haben. Schliesslich hoeren die sich noch ein wenig mehr nach den Guano Apes an,
als Songs wie "This time".

Momentan bin ich sehr am zweifeln, ob ich Bel Air kaufen soll oder nicht...

Schliesslich liebe ich die Apes wegen der schnellen, kraftvollen und einzigartigen Songs.
Wenn ich NUR Sandra Nasic hoeren will, dann hole ich mir The Signal und nicht ein Guano Apes Album...
03-20-2011 16:29 dennedenned is offline Send an Email to dennedenned Search for Posts by dennedenned Add dennedenned to your Buddy List Add dennedenned to your Contact List
Gabi Gabi is a female
Triple As

images/avatars/avatar-1415.jpg

Registration Date: 02-21-2003

Wow...das Interview zu lesen währen GA grad im RADIO läuft ist glaub schon was besonderes... Wink

Jetzt muss ich erst mal fertig lesen, Kommentar kommt danach. Wink

03-22-2011 21:14 Gabi is offline Send an Email to Gabi Search for Posts by Gabi Add Gabi to your Buddy List
Gabi Gabi is a female
Triple As

images/avatars/avatar-1415.jpg

Registration Date: 02-21-2003

Naja...nennt mich naiv...aber was ihr da alles so negatives rein lest??? Das hab ich überhaupt nicht wahrgenommen.

Wer von Euch hört denn noch genau die selbe Musik wie vor 8 Jahren?

Ich hab vielleicht auch zeitgleich wie die Bandmitglieder die selben Schritte in der 'Auszeit' gemacht, sprich Familie und wie Jasi es genannt hat: 'Erwachsen werden' + bin auch wirklich im gleichen Alter wie die Bandmitglieder - vielleicht rührt mein Verständnis ja auch daher. Also solange da harter Rock drin ist - und laut Henning ist das der Fall - bin ich glücklich. Düster und Melancholie und so - da steh ich auch nicht (mehr) so wirklich drauf.

03-22-2011 21:27 Gabi is offline Send an Email to Gabi Search for Posts by Gabi Add Gabi to your Buddy List
margo
Forum As

images/avatars/avatar-1153.gif

Registration Date: 02-16-2006

http://www.bym.de/leben/guano-apes-bel-air-1086494/

Wenn ein Künstler macht, was anderen wollen, ist er halt auch kein Künstler mehr.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by margo: 03-22-2011 22:20.

03-22-2011 22:11 margo is offline Search for Posts by margo Add margo to your Buddy List
Pezi Pezi is a female
Emperor

Shocked Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:

Sandra: Ich denke nicht so richtig weit in die Zukunft, was Musik angeht. Wir werden dieses Jahr ganz viel unterwegs sein und die Platte präsentieren. Und was danach passieren wird, kann ich noch gar nicht sagen. Wir werden sicherlich im Dezember neue Songs schreiben.
Henning: Wir haben wirklich schon wieder Lust, etwas Neues zu machen. Das ist eher ungewöhnlich für uns, wir waren sonst nach einer Platte immer eher etwas erschlagen. Aber der Prozess des Albumschreibens und –aufnehmens war jetzt auch etwas leichtfüßiger als früher.

!!!!!!!

03-22-2011 22:29 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
Pezi Pezi is a female
Emperor

hier ist noch ein Artikel mit Video Wink
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...tes-album.story

03-24-2011 17:35 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
MissGogan MissGogan is a female
Lord

images/avatars/avatar-320.jpg

Registration Date: 10-09-2003

Merci

03-24-2011 18:32 MissGogan is offline Send an Email to MissGogan Search for Posts by MissGogan Add MissGogan to your Buddy List
MarkS
Member

Thread Starter Thread Started by MarkS

http://www.youtube.com/watch?v=8xCKivqaFxI
03-24-2011 18:38 MarkS is offline Search for Posts by MarkS Add MarkS to your Buddy List
Pezi Pezi is a female
Emperor

unter der Produktbeschreibung auf EMP ist auch ein kurzes Interview:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...&origin=FROOGLE

Die armen Amis, die hoffen dann wohl vergeblich auf weitere Konzerte :/
aber das mit Brasilien und Japan hört sich doch gut an Big Grin würde gern mal auf einen anderen Kontinent reisen, um die Apes zu sehen <3 ^^

03-25-2011 14:12 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
margo
Forum As

danke, Pezi

ja, er soll nie ihre Nummer löschen
03-25-2011 16:15 margo is offline Search for Posts by margo Add margo to your Buddy List
MarkS
Member

und noch ein:
http://www.oxmoxhh.de/pages/musik/interviews/guano-apes.php
03-26-2011 19:28 MarkS is offline Search for Posts by MarkS Add MarkS to your Buddy List
Pezi Pezi is a female
Emperor

quote:
Originally posted by MarkS
und noch ein:

oh mann... ich MUSS dieses Magazin haben!! Shocked ich MUSS ES KAUFEN UND EINRAHMEN Shocked

weiß jemand, ob das auch in Süddeutschland erhältlich ist? Werd morgen gleich mal zum Zeitschriftenladen am Bahnhof rasen und danach schauen *hechel*

(danke für's posten!!)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pezi: 03-26-2011 20:46.

03-26-2011 20:38 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
Kris Kris is a female
Conqueror

images/avatars/avatar-1261.jpg

Registration Date: 03-29-2009

was mich grad etwas wundert: warum geben nur sandra und henning interviews? Confused

03-27-2011 11:42 Kris is offline Send an Email to Kris Homepage of Kris Search for Posts by Kris Add Kris to your Buddy List Add Kris to your Contact List
Lord

quote:
Originally posted by Kris
was mich grad etwas wundert: warum geben nur sandra und henning interviews? Confused

Das war doch eigentlich immer so mit den Zweien. Gibt doch immer Leute in ner Band die eher gerne vor ner Kamera reden.

03-27-2011 13:56 MissGogan is offline Send an Email to MissGogan Search for Posts by MissGogan Add MissGogan to your Buddy List
Triple As

Das stimmt.
Auch frueher waren die beiden immer die einzigsten Mitglieder der Band,
deren Stimme ich kannte, durch die ganzen Interviews.
03-27-2011 21:43 dennedenned is offline Send an Email to dennedenned Search for Posts by dennedenned Add dennedenned to your Buddy List Add dennedenned to your Contact List
Triple As

quote:
Originally posted by Pezi
quote:
Originally posted by MarkS
und noch ein:

oh mann... ich MUSS dieses Magazin haben!! Shocked ich MUSS ES KAUFEN UND EINRAHMEN Shocked

weiß jemand, ob das auch in Süddeutschland erhältlich ist? Werd morgen gleich mal zum Zeitschriftenladen am Bahnhof rasen und danach schauen *hechel*

(danke für's posten!!)

I think the cover is the best new Photo of them!
03-27-2011 21:45 dennedenned is offline Send an Email to dennedenned Search for Posts by dennedenned Add dennedenned to your Buddy List Add dennedenned to your Contact List
Kris Kris is a female
Conqueror

quote:
Originally posted by MissGogan
quote:

Das war doch eigentlich immer so mit den Zweien.

das wusste ich noch gar nicht, danke für die info!
schade, dass dennis und stefan da in der hinsicht so zurückhaltend sind - ihrem charme könnte doch sicher kein interviewer widerstehen Big Grin

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kris: 03-28-2011 15:01.

03-28-2011 14:59 Kris is offline Send an Email to Kris Homepage of Kris Search for Posts by Kris Add Kris to your Buddy List Add Kris to your Contact List
s.a.n.l. s.a.n.l. is a female
Conqueror

images/avatars/avatar-1183.jpg

Registration Date: 03-27-2008

http://www.visions.de/magazin/back-issues/217
click on 217
page 58
03-30-2011 23:34 s.a.n.l. is offline Send an Email to s.a.n.l. Search for Posts by s.a.n.l. Add s.a.n.l. to your Buddy List View the MSN Profile for s.a.n.l.
MarkS
Member

http://www.laut.de/Guano-Apes/Wenn-ich-F...eren/31-03-2011
03-31-2011 15:36 MarkS is offline Search for Posts by MarkS Add MarkS to your Buddy List
Admin
Administrator

images/avatars/avatar-1566.jpg

Registration Date: 02-16-2003

Danke euch allen für das fleißige Sammeln der Artikel!! Smile
03-31-2011 16:03 Admin is offline Send an Email to Admin Search for Posts by Admin Add Admin to your Buddy List View the MSN Profile for Admin
Pezi Pezi is a female
Emperor

http://www.monstersandcritics.de/artikel...no-Apes-Bel-Air
nichts neues, aber ganz nett geschrieben...

03-31-2011 16:13 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
MarkS
Member

http://sallys.net/Musik/Stories/Detail/1...sic-Guano-Apes/
Wink
03-31-2011 20:07 MarkS is offline Search for Posts by MarkS Add MarkS to your Buddy List
Pezi Pezi is a female
Emperor

http://www.weser-kurier.de/Artikel/News/...-ein-Album.html

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pezi: 04-02-2011 12:13.

04-02-2011 11:55 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
margo
Forum As

danke Pezi!
Sodom und Gomorra Cool Big Grin
04-02-2011 12:41 margo is offline Search for Posts by margo Add margo to your Buddy List
Lord

quote:

Ich glaub, das ist bisher das beste Interview, das ich zum neuen Album gelesen habe Big Grin

"...Nach Rock am Ring rief er mich an, um mir zu sagen, dass ich ihn stark an ihn selbst in seiner Jugend erinnere - als er betrunken war (lacht)."

Big Grin Big Grin Big Grin

04-02-2011 13:39 _Cuts_ is offline Send an Email to _Cuts_ Search for Posts by _Cuts_ Add _Cuts_ to your Buddy List Add _Cuts_ to your Contact List
psychabella psychabella is a female
Triple As

images/avatars/avatar-1658.jpg

Registration Date: 02-13-2011

hahaha, ich finds auch saugut *lol*
Big Grin
04-02-2011 17:59 psychabella is offline Send an Email to psychabella Homepage of psychabella Search for Posts by psychabella Add psychabella to your Buddy List
MarkS
Member

http://swisscharts.com/interview.asp?id=467
04-04-2011 14:55 MarkS is offline Search for Posts by MarkS Add MarkS to your Buddy List
Lord

quote:

Nice One. Schön,dass da mal schwarz auf weiß steht,dass Sie lieber im studio sitzt.

04-04-2011 15:57 MissGogan is offline Send an Email to MissGogan Search for Posts by MissGogan Add MissGogan to your Buddy List
MarkS
Member

http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/a...news&id=3087698

http://www.trendmagazin.ch/april-2011/tr...rnal/guano-apes

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by MarkS: 04-07-2011 09:41.

04-07-2011 09:26 MarkS is offline Search for Posts by MarkS Add MarkS to your Buddy List
Kris Kris is a female
Conqueror

quote:
http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/archiv.phtml?SID=5ecff895d1e1e3f6d0d
78a63783abf1a&param=news&id=3087698:

Auf dem neuen Album erklingen neben Rock auch elektronische Rhythmen und progressive Elemente. Werden die Fans diese Weiterentwicklung mitmachen?

quote:
Sandra Nasic:
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das egal.

*kotz*

04-07-2011 15:38 Kris is offline Send an Email to Kris Homepage of Kris Search for Posts by Kris Add Kris to your Buddy List Add Kris to your Contact List
Lord

quote:
quote:
http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/archiv.phtml?SID=5ecff895d1e1e3f6d0d
78a63783abf1a&param=news&id=3087698:

Auf dem neuen Album erklingen neben Rock auch elektronische Rhythmen und progressive Elemente. Werden die Fans diese Weiterentwicklung mitmachen?

quote:
Sandra Nasic:
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das egal.

*kotz*

Also ich find diese Einstellung ehrlichgesagt gar nicht so verkehrt. Wenn man als Künstler Musik für die Fans und nicht für sich selbst macht, dann ist das schon ziemlich scheiße.. immerhin müssen die Künstler dann auf der Bühne stehen und ihre Musik rüberbringen. Wenn man die Songs dann nur für die Fans schreibt, dann wird das schon schwierig das mit Gefühl darzustellen...
So eine Aussage sollte man also nicht persönlich nehmen...

04-07-2011 15:49 _Cuts_ is offline Send an Email to _Cuts_ Search for Posts by _Cuts_ Add _Cuts_ to your Buddy List Add _Cuts_ to your Contact List
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
New Thread Post Reply
GUANO APES COMMUNITY » MORE LANGUAGES » DEUTSCH » GUANO APES ALLGEMEIN » Interviews mit der Band