GUANO APES
NEWS BIO SHOWS DISCO GUESTBOOK FORUM  

Register Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Chat Go to the Main Page

GUANO APES COMMUNITY » MORE LANGUAGES » DEUTSCH » MUSIK » Neue Songs » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neue Songs
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dennedenned dennedenned is a male
Triple As

images/avatars/avatar-1298.jpg

Registration Date: 03-17-2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

i hoffe sie bleiben ihrem stil bei den neuen songs treu
also nich das die jez von crossover auf pop oder hip hop
oder so umsteigen!
04-24-2009 17:48 dennedenned is offline Send an Email to dennedenned Homepage of dennedenned Search for Posts by dennedenned Add dennedenned to your Buddy List Add dennedenned to your Contact List
Pezi Pezi is a female
Lord

images/avatars/avatar-1513.gif

Registration Date: 02-25-2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das hoffe ich auch^^ aber ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen Wink

Irgendwie bin ich mir sicher, dass mir die neuen Songs gefallen werden, obwohl ich mir auch gaaar nicht vorstellen kann, in welche Richtung sie gehen =D
ich meine... die Apes KÖNNEN gar keine schlechte Musik machen. Das geht einfach nicht Big Grin selbst wenn sie sich anstrengen würden, lol...

Hmm und wie viele neue Songs werden es wohl sein? Stude hat halt die Mehrzahl verwendet... das heißt... es sind mindestens 2
aber vielleicht eben auch ~nur~ 2? (Eigentlich isses mir egal, hauptsache überhaupt was Neues *hihihihiiiiii*) aber wir sollten uns nicht zu viele Hoffnungen machen, oder?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pezi: 04-24-2009 18:11.

04-24-2009 18:10 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
Jasi Jasi is a female
Super Moderator

images/avatars/avatar-1364.jpg

Registration Date: 02-22-2003

Pezi, du hast wohl We use the pain vergessen Big Grin

30.06.01 CH - St. Gallen Open Air, 17.08.02 D - Köln Ringfest, 17.01.03 D - Oberhausen Ebertbad, 14.03.03 CH - Davos MTV Winterjam, 06.04.03 CH - Zürich X-tra, 24.04.03 NL - Tilburg 013, 25.04.03 NL - Amsterdam Paradiso, 29.04.03 D - Oberhausen Turbinenhalle, 08.08.03 CH - Zofingen Heitere Open Air, 05.09.04 L - Esch/Alzette Festival Terres-Rouges, 25.06.04 CH - Frauenfeld Open Air, 20.05.04 NL - Hellendoorn Dauwpop Festival, 07.05.04 PT - Faro Students Festival, 20.02.05 D - Braunschweig Jolly Joker, 19.02.05 D - Trier Messehalle, 17.02.05 D - Fürth Stadthalle, 10.02.05 D - Köln Palladium, 09.02.05 D - Hamburg CCH 3, 06.02.05 D - Berlin Columbiahalle, 05.02.05 D - Leipzig Easy Auensee, 10.05.09 PT - Braga Enterro da Gata, 30.05.09 BG – Sofia Universiada Sport Hall, 13.06.09 CH - Interlaken Greenfield, 11.07.09 NL – Weert Bospop, 24.07.09 CH – Vella Open Air Lumnezia, 25.07.09 CZ - Malá Skála Benátská Noc, 08.08.09 AT - Lustenau Szene Openair, 05.09.09 RO - Bukarest Tuborg Green Festival, 05.12.09 MK - Skopje Boom! Taksirat Festival

04-24-2009 19:26 Jasi is offline Send an Email to Jasi Search for Posts by Jasi Add Jasi to your Buddy List Add Jasi to your Contact List
Pezi Pezi is a female
Lord

°__° We Use The Pain ist. nicht. schlecht.

Aber ich versteh dich ja, Jasi.... dein Trauma und so...
wenn ich als Kind bei satanistischen Ritualen mit unschuldigen Hühnern
dabeisein hätte müssen, würd ich den Song auch nicht mögen.
Es ist ok. Sprich mit uns darüber! Hast du immer noch diese Alpträume von rollenden Hühnerköpfen?

Big Grin

04-24-2009 20:27 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
Marc
Triple As

images/avatars/avatar-759.jpg

Registration Date: 02-17-2003

quote:
Originally posted by Jasi
Pezi, du hast wohl We use the pain vergessen Big Grin

Wir haben Beweisaufnahmen von dir, wie du bei We use the pain total abgehst Big Grin
04-24-2009 21:13 Marc is offline Send an Email to Marc Search for Posts by Marc Add Marc to your Buddy List Add Marc to your Contact List
Miss_Tourniquet Miss_Tourniquet is a female
Member

images/avatars/avatar-1225.jpg

Registration Date: 03-10-2009

quote:
Originally posted by Pezi

ich meine... die Apes KÖNNEN gar keine schlechte Musik machen. Das geht einfach nicht Big Grin selbst wenn sie sich anstrengen würden, lol...

Ahahahahaaaaaa Big Grin ...hach danke, der war so schön!!!!
Hmmm aber glaubs ja auch Big Grin !!!!
Und außerdem bleibt ihnen nichts anderes mehr übrig als guten Crossover zu machen, ich mein is ja keine Weibliche Stimme mehr da...mir is zumindest nichts bekannt^^

Ich freu mich total, kann es kaum erwarten, selbst wenn es nur zwei sind, dass is immernoch einer mehr als zum Best Of Wink

Hach wie schöhööööööön
04-25-2009 10:54 Miss_Tourniquet is offline Send an Email to Miss_Tourniquet Search for Posts by Miss_Tourniquet Add Miss_Tourniquet to your Buddy List Add Miss_Tourniquet to your Contact List
Pezi Pezi is a female
Lord

quote:
Originally posted by Miss_Tourniquet

Und außerdem bleibt ihnen nichts anderes mehr übrig als guten Crossover zu machen, ich mein is ja keine Weibliche Stimme mehr da...mir is zumindest nichts bekannt^^

Shocked huch!!! Ich wusste ja gar nichts von Sandras Geschlechtsumwandlung! Seit wann ist sie denn schon ein Mann? Big Grin

Ich denke schon, dass sie immer irgendwie beim Rock bleiben werden Smile Rock mit verschiedenen Einflüssen, klar - auf den ersten zwei Alben mit genug verschiedenen, dass man es als Crossover bezeichnen konnte - aber tief in ihren Herzen sind die Apes Rrrrocker

Außerdem, wären sie plötzlich auf Techno oder sowas umgestiegen, hätte Stude nicht geschrieben, dass er sich freut, mit den Jungs und Sandra wieder richtig zu >>rocken<< Big Grin sondern: alda dann können wir wieder total zusammen abraven XD

04-25-2009 12:13 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
dennedenned dennedenned is a male
Triple As

images/avatars/avatar-1298.jpg

Registration Date: 03-17-2009

Thread Starter Thread Started by dennedenned

das stimmt
aber die bezeichnung "rocken" ist sehr dehnbar
man kann zb auch mit pop rocken oder auf der bühne abrocken muss ja nich
umbedingt heißen das sie rockigen sound machen...
04-25-2009 12:40 dennedenned is offline Send an Email to dennedenned Homepage of dennedenned Search for Posts by dennedenned Add dennedenned to your Buddy List Add dennedenned to your Contact List
Member

quote:
quote:

Shocked huch!!! Ich wusste ja gar nichts von Sandras Geschlechtsumwandlung! Seit wann ist sie denn schon ein Mann? Big Grin

Hm ich glaub das hast du nicht richtig verstanden^^, aber net schlimm!!! Das was Sandra Solo gemacht hat war ja nicht gerade Crossover!
Es war ausgeschlossen von Sandra gemeint Wink
04-25-2009 13:07 Miss_Tourniquet is offline Send an Email to Miss_Tourniquet Search for Posts by Miss_Tourniquet Add Miss_Tourniquet to your Buddy List Add Miss_Tourniquet to your Contact List
Pezi Pezi is a female
Lord

quote:
Originally posted by dennedenned
das stimmt
aber die bezeichnung "rocken" ist sehr dehnbar
man kann zb auch mit pop rocken oder auf der bühne abrocken muss ja nich
umbedingt heißen das sie rockigen sound machen...

klar, war ja auch nicht so ernst gemeint Wink
aber wenn Stude sagt "rocken", dann meint er schon auch "rocken"

@ Miss Tourniquet: ich versteh immer noch nicht, was du mit "keine weibliche Stimme mehr da" meinst^^

04-25-2009 13:22 Pezi is offline Search for Posts by Pezi Add Pezi to your Buddy List
Member

quote:

@ Miss Tourniquet: ich versteh immer noch nicht, was du mit "keine weibliche Stimme mehr da" meinst^^

Ok...em vielleicht bin ich ja auch schlecht informiert, aber gibt es denn noch andere GUTE Bands die Crossover machen und eine Sängerin haben?
Ich weiß von keiner weiteren Band!

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meinte, wenn nicht...einfach winken und ignorieren was ich geschrieben habe Wink
04-25-2009 13:37 Miss_Tourniquet is offline Send an Email to Miss_Tourniquet Search for Posts by Miss_Tourniquet Add Miss_Tourniquet to your Buddy List Add Miss_Tourniquet to your Contact List
WashItDown WashItDown is a female
Cool Newbie

images/avatars/avatar-1457.jpg

Registration Date: 12-18-2009

Ich finde die zwei neuen Songs super. Zwar ein bisschen anders als das was sie vorher gemacht haben, aber irgendwie ist das ja immer so, dass sich das "letzte" album von den ersten unterscheidet. Hab die Apes am Nova Rock gesehen und war ziemlich begeistert. Hab aber auch leider einige Kritiken über die Konzerte gelesen...
12-18-2009 13:49 WashItDown is offline Send an Email to WashItDown Search for Posts by WashItDown Add WashItDown to your Buddy List
Dr.ZARK0V
Newbie

Registration Date: 08-23-2010

quote:
quote:

Ok...em vielleicht bin ich ja auch schlecht informiert, aber gibt es denn noch andere GUTE Bands die Crossover machen und eine Sängerin haben?
Ich weiß von keiner weiteren Band!

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meinte, wenn nicht...einfach winken und ignorieren was ich geschrieben habe Wink

Alternativ zu Sandra dem Original?

http://www.kontrust.info/

hört sich sogar ganz gut an ... Smile

oder Exilia ...

http://www.exiliaweb.com/exilia2010/news.php

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Dr.ZARK0V: 08-23-2010 09:56.

08-23-2010 09:43 Dr.ZARK0V is offline Send an Email to Dr.ZARK0V Search for Posts by Dr.ZARK0V Add Dr.ZARK0V to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
GUANO APES COMMUNITY » MORE LANGUAGES » DEUTSCH » MUSIK » Neue Songs