GUANO APES COMMUNITY » MORE LANGUAGES » DEUTSCH » GUANO APES ALLGEMEIN » GUANO APES DEMO TAPE bei ebay » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page GUANO APES DEMO TAPE bei ebay
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
krimi
Newbie

Registration Date: 01-31-2012

Attention GUANO APES DEMO TAPE bei ebay Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey Leute,

schaut doch mal was ich bei ebay gefunden habe..

http://www.ebay.de/itm/270903698205?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984
.m1558.l2649

Da ich keinerlei Infos darüber gefunden habe, würde mich mal interessieren ob es dieses Tape wirklich gab oder ob es ein Fake ist.

Auf jedenfall scheinen dort unveröffentlichte Tracks drauf zu sein. Bin auf jedenfall gespannt was dieses Tape wert ist, ich denke wenn es echt ist würde ich ein bissl mitsteigern.

Würde mich auf jedenfall über Infos freuen.

Gruß,
Mike
01-31-2012 21:10 krimi is offline Send an Email to krimi Search for Posts by krimi Add krimi to your Buddy List
alex85 alex85 is a male
Viking

images/avatars/avatar-1609.jpg

Registration Date: 04-05-2011

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nach der Info zum Tape auf ebay ist es wohl ein echtes Demotape.

Zitat ebay, Verkäufer bigsellout_09:

ACHTUNG SAMMLER UND FANS!
Sie bieten auf ein original GUANO APES Demotape in einem super Zustand.
Hierbei handelt es sich um das erste Tape das die Band als Demomaterial an diverse Plattenfirmen geschickt hat und ist somit eine absolute Rarität und nichtmehr zu bekommen.

Einige dieser Songs wurden digital remastered und sollten eingefleischten Fans vom 2006 erschienenen "The Lost (T)Apes - Guano Apes" bekannt sein.

Die folgenden Titel sind auf diesem Tape zu hören:

Seite oanz:

H2O
Proud like a god
Scape goat

Seite zwoa:

Diokan
Ignatz
Long play

Selbst die Kontaktdaten von Stefan Ude und Dennis Poschwatta (die beiden Gründer der Band) sind auf der Kassette zu sehen.

Ein Muss für jeden Fan.

Auf jeden Fall ein interessanter Fund, bin gespannt für wieviel es letztendlich weggeht.

02-01-2012 01:41 alex85 is offline Search for Posts by alex85 Add alex85 to your Buddy List
no aloha
Triple As

Registration Date: 04-18-2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by no aloha: 02-11-2012 13:33.

02-01-2012 12:21 no aloha is offline Search for Posts by no aloha Add no aloha to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
New Thread Post Reply
GUANO APES COMMUNITY » MORE LANGUAGES » DEUTSCH » GUANO APES ALLGEMEIN » GUANO APES DEMO TAPE bei ebay